FAQs
Willkommen bei unseren FAQ. Wir freuen uns sehr, Sie hier und als Kunden begrüßen zu dürfen.
Wir haben versucht, die häufigsten Fragen zu beantworten.
Bestellung und Lieferung
Nachfolgend finden Sie einige häufig gestellte Fragen zu Bestellung und Lieferung
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten. Was sollte ich tun?
Wenn die Zahlung von Ihrem Konto abgebucht wurde, ist es möglich, dass die Bestätigungs-E-Mail in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist. Bitte überprüfen Sie zuerst Ihren Spam-Ordner. Wenn Sie sie immer noch nicht finden können, senden Sie bitte eine E-Mail mit einem Screenshot Ihrer Zahlung an info@kandes.ch
Kann ich produktmunster von dem Kandes 3D Wandpaneele bestellen?
B2B-Kunden können ein
Was sind die Zahlungsoptionen?
Wir akzeptieren eine Vielzahl von Zahlungsmethoden, einschließlich :
- Visa
- Master Card
- American Express
- Maestro
- Union Pay
- Apple Pay
- Google Pay
- PayPal
Bei Fragen zu Zahlungen oder Rechnungszahlungen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter info@kandes.ch
Wann wird meine Bestellung geliefert?
Wir bemühen uns, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Unser Ziel ist es, Bestellungen innerhalb von 2-4 Werktagen (Montag bis Freitag) zu bearbeiten und innerhalb von 5-8 Werktagen (Montag bis Freitag) zu liefern. Nachdem Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine Sendungsnummer, um den Fortschritt zu verfolgen. Für detai
Was ist in den auf der Website aufgeführten Preisen enthalten?
Die Preise auf der Website verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer für die Schweiz. Die Versandkosten werden an der Kasse basierend auf dem Bestellwert berechnet.
Schweiz:
- Die Versandkosten für Bestellungen mit einem Wert von 1 CHF bis 112 CHF betragen 20 CHF
- Die Versandkosten für Bestellungen mit einem Wert von 113 CHF bis und mit 1999 CHF betragen 200 CHF.
- Der Versand ist frei für Bestellungen mit einem Wert über 2000 CHF.
Für Angebote zu Lieferungen in Länder außerhalb der Schweiz kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per Online-Kontaktformular oder E-Mail. info@
Ich bin Geschäftskunde. Kann ich über die Website bestellen?
Selbstverständlich! Wenn Sie ein umsatzsteuerpflichtiges Unternehmen sind, geben Sie einfach Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer an. Wenn Sie ein Handelskonto für den Vertrieb unserer Produkte eröffnen möchten, wenden Sie sich bitte per Online-Formular oder per E-Mail an unseren Kundenservice. info@
In welche Länder liefern Sie?
Wir bieten Lieferungen in die Schweiz an.
Für internationalen Versand außerhalb dieser Region kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice-Team per Online-Formular oder E-Mail info@
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Es gibt keine Mindestbestellmenge, wir begrüßen Projekte jeder Größe.
Rückgaben und Rückerstattungen
Was ist das Rückgabeverfahren?
- Kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail unter info@kandes.ch or Online-Kontaktformular, und wählen Sie das Thema 'Rücksendung', innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung, um eine Rücksendegenehmigung anzufordern.
- Fügen Sie Fotos und Beschreibungen von etwaigen Mängeln hinzu, falls zutreffend.
- Die Waren müssen Neu: unbenutzt, unbeschädigt und in der Originalverpackung innerhalb von 14 Kalendertagen nach Anforderung der Rücksendung zurückgesendet werden.
- Sie können die Produkte selbst zurücksenden und den Spediteur Ihrer Wahl wählen, oder wir können gegen Aufpreis eine Abholung für Sie arrangieren. Rücksendekosten und alle anderen Kosten liegen in der Verantwortung des Kunden.
- Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, wird unser Team die Artikel überprüfen. Wenn alles in gutem Zustand ist, werden wir Ihre Rückerstattung über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb von 14 Tagen bearbeiten.
Für weitere
Für unsere Geschäftskunden, beziehen Sie sich bitte auf die in den B2B Allgemeinen Geschäftsbedingungen dargelegte Rückgaberegelung.
Garantie und Beschwerden
Nachfolgend finden Sie einige häufig gestellte Fragen zu Garantie und Beschwerden
Was ist die Garantie auf Ihre Produkte?
Unsere Produkte werden mit einer zweijährigen Garantie gegen versteckte Mängel geliefert, beginnend mit dem Lieferdatum. Diese Garantie deckt Probleme ab, die bei Erhalt nicht sofort erkennbar waren. Wenn Sie einen versteckten Mangel entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte innerhalb von 5 Werktagen und fügen Sie eine Beschreibung und Fotos des Problems bei. Wir werden den Anspruch prüfen und je nach Situation eine Reparatur, einen Ersatz oder eine Rückerstattung anbieten.
Für vollständige Details zu unserer Garantie, lesen Sie bitte unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Was kann ich tun, wenn meine Bestellung beschädigt ankommt?
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung beschädigt angekommen ist. Bitte informieren Sie uns innerhalb von 5 Werktagen, indem Sie unseren Kundenservice mit Bildern der beschädigten Artikel per E-Mail kontaktieren. Nachdem wir das Problem überprüft haben, senden wir entweder einen Ersatz oder erstatten den Betrag innerhalb von 14 Tagen. Wenn ein Ersatz benötigt wird, übernehmen wir die Versandkosten.
Was kann ich tun, wenn ich eine Beschwerde habe?
Wir bemühen uns, erstklassige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, aber wenn etwas nicht stimmt, sind wir hier, um zu helfen. Sie können sich mit Beschwerden an unser Kundenservice-Team wenden, indem Sie uns eine E-Mail an info@kandes.ch
senden.Nachfolgend finden Sie einige häufig gestellte Fragen zu unserem Produkt
Welche Materialien sind Kandes 3D Paneele hergestellt aus?
Was macht den Produktionsprozess von Kandes 3D Paneele so besonders?
Jede
Unsere einzigartige Materialmischung, die sorgfältig entwickelt wurde, um eine porzellanähnliche Oberfläche zu erzielen, führt in Kombination mit diesem raffinierten Produktionsprozess zu
Dieses Engagement für Präzision und
Warum sind Gips Paneele umweltfreundlich?
Zusätzlich Gips
Unser Produktionsprozess legt Wert auf Nachhaltigkeit und stellt sicher, dass die
Warum ist Putz ideal für die Erhaltung eines ausgewogenen Raumklimas?
Gips
Kann ich 3D Wandpaneele draußen?
Unser
Warum Kandes wählen 3D Wandpaneele gegenüber anderen Optionen?
Sie werden in der EU in einem firmeneigenen Produktionsprozess hergestellt und unterliegen in jeder Phase einer strengen Qualitätskontrolle. Dadurch wird eine einwandfreie Geometrie für eine präzise Profilausrichtung und mühelose Installation gewährleistet.
Die einzigartige Zusammensetzung und die fortschrittlichen Produktionstechniken sorgen für eine glatte, porzellanartige Oberfläche und eine leichte Struktur.
Hergestellt aus natürlichen Materialien wie
Darüber hinaus verfügen sie über die Zertifizierung für Nichtbrennbarkeit mit der höchsten Einstufung A1 gemäß dem Brennbarkeitstest EN ISO 1182. Außerdem sind sie gemäß EN 13501-1 für Sicherheit bei gefährlichen Stoffen klassifiziert, was bedeutet, dass sie keine schädlichen Stoffe freisetzen.
Do Kandes 3D Paneele haben Sie Zertifizierungen?
Ja,
Welche Farbe haben die 3D Wandpaneele ?
Alle
Kann ich übermalen 3D Wandpaneele ?
Ja! Nach der Installation Ihres
Kann der Paneele geschnitten werden?
Ja, die
Installation
Nachfolgend finden Sie einige häufig gestellte Fragen zur Installation
Kann ich das installieren Paneele ich selbst?
Wenn Sie keine Erfahrung mit dem Verlegen von Fliesen oder
Welcher Fachmann sollte die Paneele ?
Jeder qualifizierte Fliesenleger kann unsere
Wenn Sie sich für die Installation entscheiden
Haben Sie eine Installationsanleitung?
Ja, Sie finden ein Detail
Eine ausführlichere Anleitung liegt Ihrer Bestellung ebenfalls bei.
Welche Werkzeuge und Materialien benötige ich für die Montage der Wand? Paneele ?
- Laser- oder Wasserwaage: Für die präzise Nivellierung und Ausrichtung der
Paneele . - Zahnspachtel: Wird verwendet, um den Klebstoff gleichmäßig auf die
surf As. - Bauspritze oder Silikonspachtel: Zum Auftragen von Fugenmörtel oder Klebstoff an schwer zugänglichen Stellen.
- Grobes Schleifpapier: Zum Glätten von Ecken und Kanten an der
Paneele vor der Installation. - Maßband: Zum genauen Ausmessen der Wandfläche.
- Säge mit geraden Zähnen oder Winkelschleifer: Unverzichtbar zum Schneiden
Paneele um um Hindernisse wie Steckdosen und Ecken herum zu passen. - Grundierung: Wählen Sie eine Grundierung, die mit der Farbe, die Sie verwenden möchten, kompatibel ist, um eine bessere Haftung zu gewährleisten.
gips Klebstoff: Ein starker Klebstoff, der speziell fürgips Paneele .- Fugenmörtel: Wird verwendet, um die Lücken zwischen den
Paneele für ein nahtloses Finish. - Farbsprühgerät oder Pinsel: Zum gleichmäßigen Auftragen der letzten Farbschicht.
- Mischeimer: Zum gründlichen Mischen des Klebstoffs vor dem Auftragen.
Für weitere Detailsled Installationsanleitung, einschließlich der erforderlichen Werkzeuge und Materialien, folgen Sie bitte dieser Link. Es enthält schrittweise Anweisungen, um einen reibungslosen Installationsvorgang zu gewährleisten.
Welche Art von Klebstoff sollte ich verwenden, um 3D-Putz zu installieren Paneele ?
Zur Installation
Wie kann ich sicherstellen, dass 3D Paneele wurden bei der Installation richtig ausgerichtet?
Um eine korrekte Ausrichtung zu gewährleisten
Kann ich 3D-Gips bemalen? Paneele nach der Installation? Wenn ja, welche Art von Farbe sollte ich verwenden?
Ja, Sie können 3D-Gips bemalen
Was ist die beste Methode, um Nähte zwischen 3D Paneele ?
Um die Nähte zwischen
Wie kann ich eine glatte Oberfläche auf meinem 3D Paneele vor dem Lackieren?
Um ein glattes Finish auf Ihrem
Wartung
Nachfolgend finden Sie einige häufig gestellte Fragen zur Wartung
Wie reinige und pflege ich meine Kandes 3D Paneele ?
Pflege Ihrer
Welche Reinigungsprodukte sollte ich vermeiden?
Zum Schutz der
Ein weiches Tuch oder ein feuchter Schwamm genügen.
Wie oft sollte ich das Paneele ?
Wie kann ich Schäden am Paneele ?
Um Ihre
Wie repariere ich kleinere Schäden am Paneele ?
Kleinere Schäden können leicht repariert werden mit